Das MBS
Rundum-sorglos-Paket

 

 

„Service“ ist ein dehnbarer Begriff und jeder verbindet damit etwas anderes. Umso wichtiger ist es, in der Gebäudeautomation hierzu Gewissheit zu haben. Gateway-Lösungen, die einen zentralen Bestandteil in der Gebäudetechnik darstellen, sind kritisch für Projekte. Ausfälle von Hardware oder Software kann sich in der Gebäudeleittechnik keiner leisten, denn an dem Datenfluss und den daran angeschlossenen Prozessen hängt - profan gesagt - Geld.

Bei MBS besteht das Know-how nicht nur darin robuste, flexible und leistungsstarke Hardware für die Gebäudeautomation zu entwickeln. Mit unserem Service bieten wir neben der Beratung im Vorfeld und der Implementierung von Komplettlösungen ein umfassendes Service- und Supportprogramm, das unsere Kunden bei jeder nur denkbaren Problemstellung rund um ihre Gebäudeautomation unterstützt.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unseren Service näher vor, damit Sie wissen, was Sie von MBS im Hinblick auf Service und Support erwarten können.

Entwicklung | Inbetriebnahme | Labor | Seminare | Support | Testgeräte