Support

Als Anbieter von Lösungen im Bereich der Gebäudeautomation wissen wir bei MBS, dass es nicht ausreicht, dem Kunden ein Qualitätsprodukt zur Verfügung zu stellen. Unsere Kunden können sich auch nach dem Kauf eines Geräts auf eine langfristige Betreuung verlassen.

Technische Fragen beantworten Experten von MBS per Telefon oder online. Benötigt der Benutzer unverzügliche Hilfe bei einem technischen Problem, kann er sich jederzeit an den Support wenden. Anfragen werden zudem in einem Ticket-System aufgenommen, sodass die Kontaktaufnahme zu einer zügigen Reaktion und Umsetzung durch die Servicekräfte führt.

Unsere ausgebildeten Kundendienstmitarbeiter bieten Ihnen Support in Deutsch und Englisch an.

Für jede per Telefon oder E-Mail eingegangene Anfrage wird eine Störungsmeldung erstellt. Wenn für die Behebung einer Störung zusätzliche Werkzeuge oder Fachkenntnisse erforderlich sind, wird die Störungsmeldung zur Bearbeitung vor Ort an einen Außendienstmitarbeiter weitergeleitet.

Optionale Zusatzleistungen

  • Wochenend-Support (für Installationen und Aktualisierungen)
  • 24 Stunden-Support

Telefonnummern

Die Nummer Ihres Support finden Sie unter:  www.mbs-software.de/support

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