Dein Einstieg

Sichere dir exzellente Zukunftsperspektiven, mit oder ohne Studium

 
 
 

 
 
Dein Einstieg.png

Für Schüler

Ein Praktikum bei uns ist jederzeit nach Absprache möglich. Ob Produktion oder Büroorganisation – diese und noch weitere Unternehmensbereiche sind ständig auf der Suche nach motivierten Schülern, die bereit sind, in unserem Tagesgeschäft im Rahmen des Praktikums mit anzupacken.

 

Für Studenten

Bei uns kannst Du schon während des Studiums Einblicke in unsere Arbeitsbereiche gewinnen - zum Beispiel während eines Praktikums oder in einer Werkstudententätigkeit.

 

Für Absolventen

Du hast deinen Abschluss in der Tasche und suchst nach einem Job, in dem Du etwas bewegen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig - wenn Du möchtest, auch im Rahmen deiner Promotion.

 

Für Fachkräfte

Wir bieten dir vielfältige Arbeitsfelder und unterstützen Dich bei Bedarf bei Deiner Weiterentwicklung.