Support- oder Inbetriebnahmebedingungen *

Kurz nach Ihrer Online-Anfrage erhalten Sie von einem unserer Mitarbeiter der Service-Zentrale eine verbindliche Terminzusage. Die automatische Bestätigung Ihrer Anfrage stellt keine Terminzusage dar.  

Die MBS GmbH behält sich vor, Support- und Inbetriebnahme-Termine z.B. bei Erkrankung einer der MBS-Experten abzusagen oder zu verschieben. Selbstverständlich werden wir Ihnen eine Absage oder Terminverschiebung umgehend mitteilen, die Rechnung wird Ihnen bei Absage rückerstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Falls Sie einen Support- und Inbetriebnahme-Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine schriftliche Information. Sollte diese Information später als 14 Tage vor Beginn bei uns eintreffen, behalten wir uns vor, 50% der Gesamtsumme zu berechnen.

Es gelten ausschließlich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MBS GmbH.